Weißes Pickelchen am Auge!

Also ich meine das kleine, ganz links!  - (Augen, Pickel, weiß)

3 Antworten

Schöne Augen...

Es sind kleine verstopfte Talgdrüsen. Nicht aufstechen oder ähnliches, die Dinger bleiben und sind nicht schlimm... keine Lebensgefahr!

LaCurieuse
Fragesteller

Ich finde es aber nicht allzu schön :-/ Kann man es irgendwie wegmachen? Mit einer Creme oder so?

Ps: Danke ♥

Kufala  07.01.2013, 22:05
@LaCurieuse

Ne, da gibt es keine Creme, keine Stifte usw.... einzige wäre, dass der Hautarzt vielleicht eine Lösung hat... :-/

Hallo, ja das könnte ein Pickelchen sein oder sogar ein Gerstenkorn. Um Gottes Willen nicht selbst behandeln via Nadel etc. das geht von selbst weg. Und wenn nicht und es dich stört einen Augenarzt konsultieren. Könntest ein wenig Salbe mittels Wattestäbchen drauf tupfen um es zu beschleunigen mehr aber auch nicht mfg

Djamila98  07.01.2013, 21:35

Das ist kein Gerstenkorn , das wäre im Auge und es würde weh tun.

Da wo man den kajalstift drauf macht ?

LaCurieuse
Fragesteller

Nein, auf dem Foto eher links oben. So ein kleines weißes Pünktchen, auf dem Foto kann man das aber nicht so gut erkennen :-/

Juliamicky  07.01.2013, 21:37
@LaCurieuse

Dann drück ihn einfach :)

LaCurieuse
Fragesteller
@Juliamicky

Lies mal die anderen Kommentare :P