Adern ums auge geplatzt, was kann ich tun, geht das wider weg?

2 Antworten

Dagegen kannst du eigentlich nicht wirklich was machen. Auge feucht halten (der Tränenfilm hilft). Ansonsten wartest du ein paar Tage. Wird es gar nicht besser, gehst du zu Augenarzt!

Ich habe das leider auch gern mal, das geht aber nach 1-2 Tagen wieder weg.

Das sind dann lauter so kleine rote und lila Punkte, aber keine Sorge, ist halb so wild :)

Überschminkst du das?

@Rumiko1992

Also wenn es richtig stark ist, dann tupfe ich ganz vorsichtig Concealer drüber, aber generell schminke ich das nicht, insbesondere jetzt wo es so warm wird. Das kommt einem selbst meist viel schlimmer vor.

Ps.: ich habe das auch erst so seit 2-3 Jahren, vorher hatte ich das auch nie und war beim ersten Mal genauso überrascht oder besser gesagt entsetzt.