Weißer Knoten in Mundraum?

Knoten - (Zahnarzt, Knoten, Mundhöhle) Knoten2 - (Zahnarzt, Knoten, Mundhöhle)

3 Antworten

Ich habe keine Idee, was dieser Knoten sein könnte.
Ich frage mich nur, warum man monatelang wartet und dann erst zum Zahnarzt geht. Jetzt brauchst Du Dir auch keine Sorgen mehr machen - nächste Woche weißt Du mehr.

jersey80  15.03.2017, 22:29

ein speichelstein kann es nicht sein?

Deichgoettin  15.03.2017, 22:36
@jersey80

Das war auch mein erster Gedanke. Aber meist entzündet sich ein Speichelstein und bleibt nicht über ein halbes Jahr so symptomlos. Wenn es wirklich einer ist - so habe ich noch keinen gesehen..
Auch meine ich, daß er eher mittig liegen würde. L.G.

jersey80  16.03.2017, 13:17
@Deichgoettin

stimmt ... die lage spricht dagegen ...

Hallo!

was ist da final rausgekommen?

hab nun fast das Gleiche, auch an der gleichen Stelle....

Danke vorab