ist mein backen zahn noch zu retten?

zahn loch an der seite  - (Zähne, Zahnarzt, Zahnspange)

10 Antworten

Der Zahnarzt wird dir das sagen.

Wir wissen ja nicht, wie weit bzw. ob die Wurzel bereits angegriffen ist.

sieht nicht sehr tief aus, wird zu füllen sein. wie tief sieht man erst wenn die karies entfernt wird. wenns zu tief ist wird etwas nervberuhigendes unter die füllung gegeben. im schlimmsten fall wird eine wurzelbehandlung gemacht, was aber auch nicht schlimm ist. kunststofffüllungen an dem zahn kosten dich allerdings was. ist aber je zahnarzt unterschiedlich. von ca. 20-80 euro ist alles möglich

Kommt drauf an, wie tief die Karies ist. Schlimmstenfalls muß eine Wurzelfüllung gemacht werden. Zu retten ist der Zahn mit Sicherheit.

Es kommt darauf an, wie tief die Karies fortgeschritten ist. Aber im Normalfall wird immer versucht den Zahn zu erhalten!

Hallo,

bei Zahnproblemen ist der Zahnarzt zuständig. Keine ungelernte Kraft auf diesem Berufsbild.

Keine Panik der wird schon wissen was zu tun ist.