Weisser Fleck in den Nasennebenhöhlen?

2 Antworten

Genau sagen, kann das nur ein Radiologe. Noch besser wäre ein MRT der Nasennebenhöhlen. Es wäre gut zu wissen wie der Fleck aussah, eher rundlich und abgegrenzt oder mehr unscharf und diffus. In letzterem Fall wäre z.B eine Zyste möglich, was evtl. auf die vorherige Entzündung zurückgeführt werden kann.

Znorp
Fragesteller

Er war quasi komplett rund.

Das musst du näher abklären lassen, dein Hausarzt wird dich wahrscheinlich für ein MRT überweisen.