Weißer Fleck hinter der Unter-Lippe das weh tut! :( (seit ein paar Tagen)

9 Antworten

hm...ich weiß nicht genau was das sein könnte, vielleicht eine Afte? Frag doch mal in der Apotheke nach, ob die dagegen etwas haben. Wenn das nichts bringt, dann wirst du wohl damit zum Zahnarzt müssen.

Das,was du meinst ist aphten...bis es sich heilt dauert es ca.1 woche sogar lange...darsft nichts süsses essen und falls es blutet vermehrt sich das...kommt durch stress,ist ansteckend!!! Es gibt jetzt creme extra für Aphten muss du dein apotheker mal fragen!

Zum Zahnarzt gehen!

Zu 95% kannst du es nicht selbst behandeln, sondern nur von einem Fachmann ansehen lassen und behandeln lassen.

Das sind ich hab den namen vergessen aber so innere exeme. Du musst kamistad kaufen (apotheke) das ist das beste dafür.

warte einfach , des is so ne art wasserblase nur halt auf der lippe , warte noch paar tage dann geht es weh , sowa kommt wen ndie lippen zusehr an den zähnen reiben (z.B. beim küssen oder so)