Weißer Punkt - Zunge (seitlich - über längere Zeit)?

Der weiße Punkt!!! - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Zunge)

3 Antworten

geh zum hno ist Vlt auch nur ein kleiner Pilz Befall. Also soor oder etwas ähnliches. Juckt dein Mund im innern?

Vielleicht eine apthe.... brennt und tut leicht weh geht aber wieder weg...
bin mir aber nicht sicher...
Am besten einen Arzt fragen.

Tut leider überhaupt nicht weh, werde morgen aber mal zum Arzt gehen! Danke!

Kein Problem.

Dein Hautarzt hat vor Jahren etwas harmloses festgestellt, warum sollte das jetzt Krebs sein? Unbehandelt wärst du da sicherlich schon tot.

zum hno muss er gehen

@NoRobot

Hi! Ich war heute beim Arzt. Harmlos, wohl eine Narbe weil ich ziemlich viel kaue in der nach Nacht!