Weißer fleck am zeh?

5 Antworten

Das ist die sogenannte "Weiße-Fleck-Krankheit" - damit musst Du heute Nacht blind schlafen.

Ich denke, das ist einfach 'tote' Haut, also Hornhaut, aber weich. Wenn das nicht weiter stört, kannst du das so lassen, sonst möglicherweise abschneiden.

Das unter dem Nagel ist einfach Dreck gewesen, oder?

SprayX
Fragesteller

Ja

Sieht wie abgelöste Haut aus.ist es weich??

Nagelpilz? Geh zum Arzt, wenn du dir nicht sicher bist. Kann auch Hornhaut sein. Ferndiagnosen sind virtuell schwierig.

Laraaa01  13.07.2018, 14:16

so ein müll das ist doch kein nagelpilz hahahhaa

Kabeltante1266  13.07.2018, 14:35
@Laraaa01

Dieser Tage warst du nicht so rotzig, als ich dir eine deiner Fragen beantwortet habe, liebe Laraaa01. Man kann auch höflicher kommentieren, weißt du?

Sieht nach Hornhaut aus.