Weiße Schicht in Weisheitszahnwunden?

3 Antworten

Ist normal. Du kannst mir einer weichen Zahnbürste leicht putzen. Hast Du eine Flüssigkeit zum spülen bekommen? Dann nimm die, das hilft. Wenn nicht, kannst Du Dir eine in der Apotheke kaufen (ohne Alkohol und speziell für Anwendungen nach OPs)

Lisaa210699
Fragesteller

Nein ich habe keine spezielle Flüssigkeit bekommen. Ich pflege es aber sehr gründlich. Und Spüle es nach jeder Mahlzeit aus

BonnyDFG  20.05.2018, 22:48
@Lisaa210699

Das ist genau, was man machen sollte. Jetzt muss erst einmal alles wieder heilen, sich neu durchbluten.

Lisaa210699
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Hilfe ! Das weiße ist dann wahrscheinlich auch völlig normal

Das sieht ganz prima aus. Wenn man sich die Haut aufstößt, sieht das doch so ähnlich aus, nur dass es trocken ist und nicht vom Speichel benetzt.

Du kannst damit wirklich sorglos umgehen. Gutes Foto!

Lisaa210699
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank 😊

Das ist normal ! keine Angst.

Lisaa210699
Fragesteller

Okay Dankeschön !