Weiße Körner im Stuhlgang und Jucken über den ganzen Tag hinaus,was ist das?

4 Antworten

Du hast Würmer (wenns juckt)? Sowas kommt vor. Allerdings meist bei kleineren Kindern, die sich nicht die Hände waschen ;-)

Da gibts Mittel in der Apotheke zu kaufen.

Dein Arzt wird sicher bald eine Analyse vorliegen haben.

Isst du viele Nüsse? Oder Müsli aus Vollkorn?

"Körner" können unverdaute Kerne o.ä. aus der Nahrung sein (Erdbeer- Kerne, Reste von Nüssen...) Das Brennen/ Jucken kann von Fruchtsäure kommen. Vllt. hast du auch etwas gegen Sodbrennen geschluckt. Auch das kann am anderen Ende jucken/ brennen auslösen.

Nele

Wenn du schon beim Arzt warst, was willst du dann noch mit der Meinung von Laien?

c148855
Fragesteller

Der Arzt wusste selbst nicht was das sein soll und meinte dass er zum ersten Mal davon hört

geh zum Arzt!!