Weiß jemand was das ist und wo es her kommt (Xanthelasmen)?

Bild Xanthelasmen  - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Xanthelasmen)

1 Antwort

Die kann man von einem Hautarzt weglasern lassen. Das ist recht schmerzhaft und du siehst hinterher tagelang aus wie vor einen Bus gelaufen. Zudem ist das auch teuer. Das Blödeste daran ist, dass Xanthelasmen immer wiederkommen.

Oh - ich sehe gerade, dass das auf dem Foto wohl eher Milien sind. Die macht dir entweder eine Kosmetikerin oder eben auch ein Hautarzt weg. Tut nicht weh und ist auch nicht teuer.

ohbizzlle1
Fragesteller

Und wodurch kommen die ? :)

Vielen Dank