Weiß jemand was das ist bitte?

 - (Medizin, Ausschlag, Art)

5 Antworten

Juckt das? Brennt der Ausschlag? Sind es kleine Bläschen im Bereich der Taille oder auch an anderen Stellen des Körpers?

Sollte das jucken, brennen und eventuell weh tun, könntest du eine Gürtelrose haben. Das ist ansteckend und besonders für immunschwache und Schwangere ein Problem! Geh zum Arzt!

FZ

Das sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

Kleidung aus dem Ausland kann Giftstoffe enthalten, die zwar nicht wirklich schlimm sind, aber die Haut reizen kann......wenn sie noch nicht gewaschen ist, wie bei Jeans.

Geh morgen damit zum Arzt, evtl. Hautarzt. Anders geht das nicht weg.

War die Hose neu? Oder ist an der Stelle irgendein Metall oder besonderer Stoff? Das sieht nämlich nach ner allergischen Reaktion/Unverträglichkeit aus.

Merle66666666
Fragesteller

Nicht das ich wüsste

Verträgst was net.

Farbe, nickel etc.mgl

Baltasariuz  11.07.2018, 20:23

Sieht nach entzündeten Poren aus. Tippe auf allergische Reaktion auf etwas, dass an der Hose ist. Typisch bei billigem Stoff, der mit fragwürdigen Farben gefärbt wurde.

Desinfitiere es und ab zum Hautarzt, wenn es nicht besser wird.

Was meinst du denn jetzt? Die roten Flecken oder die Streifen?

Merle66666666
Fragesteller

Die roten Flecken :)

maja0403  11.07.2018, 20:20
@Merle66666666

Das sind keine Abdrücke von deiner Hose, das ist ein Ausschlag, warum auch immer.