Weiß einer vielleicht was es ist oder sieht der Rachen/Hals immer so aus (neben dem weißen Punk, das etwas dickere) (rechte Seite)?

Rechte Seite  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Hals)

2 Antworten

Sieht größtenteils normal aus, nur dieser weißliche Punkt neben der Mandel gehört da nicht hin. Sieht für mich nach einer Aphte aus, die Dinger sind schmerzhaft, aber idR kein Grund für einen Arztbesuch.

Warmer bis lauwarmer Kamillentee verschafft mir bei Aphten immer Linderung, bis die Dinger nach ein paar Tagen von alleine verschwinden.

lisa12xgirl
Fragesteller

Vielen Dank

Mandeln ok - aber Entzündung der Mundhöhle mit Aphte ...