Infrarotlampe bei gerötetem Hals und geröteten Mandeln?

4 Antworten

Rotlicht hilft schon bei Erkältungen, aber nicht bei geröteten Mandeln. Du solltest Dir Eukalyptusbonbons holen, die helfen da besser.

Nein, lieber einen kühlen Halswickel!

Ist recht verschieden, die einen schwören auf kühlen, die anderen auf wärmen... Gibt bei uns jedesmal Diskussion Zuhause ;-) ! Mir persönlich hilft bei Mandelentzündung Wärme, von daher würde ich es probieren!

Bei Entzündungen nicht noch weiter erwärmen, sondern kühlen!