Weiß einer ob es sich hier tatsächlich um eine Wasser Allergie handelt?

4 Antworten

Das kann dir hier niemand beantworten. Ohne eine Untesuchung und das Originalbild deines Körpers anzusehen, ist das extrem schwierig.

Ich würde auch auf Windpocken tippen, denn eine Allergie taucht in den nächsten Stunden nach Berührung/ Dreckwasser auf, nicht nach einer Woche.

Pickel, Punkte, Pocken oder sonstiges können immer unterschiedliche Ursachen haben. Und das sollte von einem Arzt abgeklärt werden, nicht via Internet, ggf von einem Dermatologen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sieht ja aus wie Windpocken ^^

NatalieNata 
Fragesteller
 20.06.2021, 19:24

Daran hatte ich auch gedacht, aber der Arzt sagte mir „Nein, Windpocken sind meistens in verschiedenen „Altersgruppen“ eungeteilt… manche verkrustet, manche neu…“

brennspiritus  20.06.2021, 19:26
@NatalieNata

Gegen das Wasser wirst du nicht allergisch sein. Aber vielleicht Schadstoffe oder Algen.
Gute Besserung

NatalieNata 
Fragesteller
 20.06.2021, 19:27
@brennspiritus

Vielleicht kommt es auch davon, dass ich Sonnenbrand hatte… aber ich denke eher nicht, weil es nicht überall ist wo ich Sonnenbrand hatte…

das sind Windpocken ;-)

Geh zum Arzt. Was fragst du sowas hier?

NatalieNata 
Fragesteller
 20.06.2021, 19:26

Ich habe erwähnt dass ich beim Arzt war, nur ich habe nur das Gefühl gehabt, dass er nicht so professionell sei… bitte nächstes mal Fragen besser durchlesen, bevor man ein blödes Kommentar abgibt…

NORTHguard  20.06.2021, 19:27
@NatalieNata

Sry ich meinte einem "richtigen" Arzt.

NatalieNata 
Fragesteller
 20.06.2021, 19:28
@NORTHguard

Achso, okay… naja ich gucke die Tage wie es sich entwickelt…