Weisheitszähne raus, ein Stück Zahnfleisch steht über?!

2 Antworten

Ich denke mal, dass sie das noch korrigieren werden. Hast du denn die Fäden noch drin? Weil es bei mir sich auch etwas komisch angefühlt hat nach der OP. Nach einigen Wochen war dann aber alles wieder richtig fein angewachsen. Also warte einfach auf deinen Termin und dann werden sie das mit Sicherheit beheben, oder dir die Sorgen nehmen ;)

HankaH
Fragesteller

Jupp, hab die Fäden noch drin. Ich hoffe mal, dass sich das bei mir auch noch verwächst :)

frag doch einfach dort nach...ich hatte das nicht...vielleicht wurde es tatsächlich schlampig genäht...notfalls später mal bei einem anderen Arzt nachschauen lassen, wenn dieser dich nicht ernst nimmt.