Weisheitszähne mit 43 Jahren?

6 Antworten

Die müssten auf dem Röntgenbild zu sehen sein. Aber eventuell hast du eine Kiefernmuskelverspannung - die tut auch elend weh und fühlt sich an wie Zahnschmerzen. Lass das mal checken, dagegen gibts Tabletten und eine Beißschiene für die Nacht. (Ist nicht so schlimm wie es klingt, ist nur so ein kleines Plastikding - hilft aber prima)

Wenn vor 4 Wochen kein Weisheitszahn auf der Aufnahme zu sehen war, dann wirst Du auch keinen haben. Hat er eine grosse Übersichtsaufnahme gemacht, dann sieht man es sehr gut. Ich habe letztes Jahr im Alter von 51 J noch einen bekommen u der musste wegen Druck im Kiefer auch raus. Aber auf der Aufnahme war er schon lange zu sehen.

Auf dem Röntgen ist er immer zu sehen. Deshalb röntgt man ja. Klar kann das sein, meine Mutter hatte ihren einen erst mit 50 raus. Aber wenn der Zahnarzt da keinen sieht, ist da auch keiner. Die Teile sind nicht gerade klein.

den weisheitszahn sieht man, sobald er angelegt ist, egal ob er noch komplett im knochen steck, schon bissl herraus guckt oder komplett draußen ist.

um zu schauen wie und ob weisheitszähne vorhanden sind, röngt man aber nicht frontal sondern von der seite.

wenn du dich von deinem zahnarzt verschaukelt fühlst, dann hol doch einfach nochmal ne zweite meinung ein.

Die Weißheitszähne müßte man auf dem Röntgenbild sehen. Wenn nicht, ist dort keiner!