Weisheitszähne drücken extrem zur notfall krankenhaus?

3 Antworten

Du wendest dich an die Vertretung oder an den zahnärztlichen Notdienst.

Alyessamire
Fragesteller

Danke

Biberchen  11.05.2022, 18:41

oder nimmst eine Schmerztablette.

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst. Da kannst Du immer hin. Du musst halt schauen wo der in Deinem Landkreis, Deiner Stadt ist.

Sniffyz6  11.05.2022, 18:41

Nicht immer. Häufig haben die nur zu bestimmten Zeiten auf.

SevenOfNein  11.05.2022, 18:43
@Sniffyz6

Oh, bei uns rund um die Uhr, aber gute Stadt, haha.

Sniffyz6  11.05.2022, 18:44
@SevenOfNein

Bei uns samstags und sonntags von 18-19 Uhr. Unter der Woche weiß ich nicht.

Das ist kein Fall fürs Krankenhaus.

Alyessamire
Fragesteller

Ok danke

LittleCoon  11.05.2022, 18:40
@Alyessamire

Ruf bei der 116 117 an und frag wer in deiner Nähe Notdienst hat.

Ansonstenwird dei Zahnarzt auch eine Vertretung haben. Und wenn nicht, dann rufst du bei einem anderen an.