Weis nicht ob mein Finger kaputt ist oder nicht?

 - (Schmerzen, Verletzung)

3 Antworten

Ja ich denke keiner hier ist ein Arzt und auch niemand hier kann dir dabei helfen, weil man nichts ungewöhnliches sichtbar erkennen kann oder ein Gelenk spüren kann. Deswegen solltest du, wenn es nicht bald aufhört oder schlimmer wird zum Arzt gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Meiner kleiner Finger tat mal weh und ich hab gewartet nach paar tagen war es weg warte einfach ab vielleicht geht es von selbst weg

Das sind nur deine normalen Fettfinger... Geh mal Fitness-Studio