Weight Watchers Goldmitglied

2 Antworten

Wann bist Du denn zuletzt gewogen worden und mit welchem Gewicht ? Hast doch Dein Endgewicht erreicht, also kannst doch auch in die Erhaltung gehen?? Da solltest Du dringend Deinen Coach ansprechen, ob sie das vergessen haben oder was??? Vielleicht hängt das aber auch mit Deiner Gewichtsspanne zusammen, das Du da nicht drin bist ?? Ich bin in die Erhaltung gegangen als ich in dieser Spanne war, also diese erreicht hatte. Und dann durfte ich in die Erhaltung gehen, obwohl ich noch nicht mein Zielgewicht hatte. Habe dann in der Erhaltung noch den Rest abgenommen. Und nach 6 Wochen dann Goldmitglied geworden. Sprich Deinen Coach an u frohes Erhalten...

JasMINICooper
Fragesteller

Hä? Ich habe doch geschrieben, dass ich in der Gewichtsspanne bin :D:D Darum finde ich das auch so komisch, dass sie mich nicht der Erhaltung gefragt hat.

Eyke59  23.08.2012, 08:08
@JasMINICooper

Dann ist das doch ein Fehler Deines Coach???

diaetfrust  23.08.2012, 15:13
@Eyke59

Regulär entscheidest doch auch du, liebe Eyke59, ob du in die Erhaltung gehen willst oder nicht. Der Coach hat sehr viele Karteikarten vor sich, auf denen natürlich auch die Zielgewichte stehen. Da kann es doch auch mal vorkommen, dass der Coach nicht sofort reagiert. Viele TN wollen auch noch weiter abnehmen, obwohl das Zielgewicht bereits erreicht wurde. Das kommt gar nicht so selten vor. Das eingetragene Zielgewicht isja auch nicht bindend. Ich kann mir auch vorstellen, dass es der Coach einfach übersehen hat. Wo Menschen arbeiten, passieren doch bekanntlich auch Fehler. Und so lange der "Fehler" verhältnismäßig gering ist, muß man sich doch darüber nicht so ärgern. Sprich ihn das nächste mal an und dann leg los mit deiner Erhaltung.

Du kannst eigentlich jederzeit in die Erhaltung gehen, auch wenn du kein Goldy werden wolltest. Das schon mal so als Info. Da du deine oberste Spanne (64 Kilo im Treffen) erreicht hast, sage es deinem Coach, dass du in die Erhaltung gehen willst. Die Erhaltungsphase dauert 6 Wochen. Danach bist du Goldy. Welchen Anhänger meinst du denn. Den kleinen Schlüssel erhälst du in dem Moment, in dem du offiziell in die Erhaltung gehst. Oder meinst du den 10%-Schlüsselanhänger? Den bekommst du logischerweise, wenn du 7 Kilo abgenommen hättest. LG