Wie berechne ich meine Punkte nach dem alten Weight Watchers System?

4 Antworten

Das alte System nannte sich Flexpoints (wenn du das von 2009 meinst). Hier hast du deine täglichen Flexpoints zur Verfügung und nicht mehr. Du kannst bis 4 FP tgl. sparen, um am Wochenende oder sonstwann etwas mehr essen zu können oder was trinken etc. Zusätzlich kannst du dir nachwievor Aktivpoints durch Bewegung erarbeiten. Es gibt bei diesem Programm keine Extrapoints wie beim neuen Programm.

Jetzt verstehe ichs ;) Ja ich meinte die Flexpoints! Vielen Dank!

@narathya

na dann viel Erfolg.

Die Frage ist nach welchem altem System meinst du. Flex Points, Pro Points oder Pro Points 2.0. Wenn du Pro Points meinst bist du schonmal mit den Grundpunkten falsch, da es dort mindestens 26 Punkte sind und dazu dann noch 49 Wochenextrapunkte sowie die Punkte die du dir durch Sport dazuverdienen kannst..

wieso? es steht doch neben jede speise auch die punkte? einzelt auch obst gemüse? hast du so ein programm für den pc? dort wird ja auch zusammengerechnet was du bzw. wieviele punkte du sozusagen am tag essen darfst!!

Mein Problem ist: Gibt es beim alten System noch Extrapunkte, die man pro Woche bekommt und nach belieben verteilen kann? Habe nämlich so etwas gehört! Alles andere ist deutlich für mich!

@narathya

auf die woche verteilen???? sicherlich nicht ^^ wenn höchstens nur am tag!!! du kannst doch nicht wenn du 5 äpfel am tag isst (die glaub ich sowieso keine punkte haben) bzw. jeden tag, dann am 3 tag dafür bei mc donalds essen gehen xD falls ich das jetzt so verstanden habe wenn du es so meinst!!

die alten und die neuen Punkte kannst du nicht mischen. du musst deine Tagespunkte nach dem System berechnen, mit dem du arbeiten willst

Ich will es auch gar nicht mischen. Ich möchte gerne nach dem alten System abnehmen, aber im Internet wird alles munter durcheinandergeworfen sodass ich verwirrt bin! Darum fragte ich ob mir jemand das alte System kurz erklären kann. Meine Punkte habe ich ja schon ausgerechnet. Aber war es das? Oder kommen da noch Punkte hinzu?!