Wegen starker Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus?

3 Antworten

Ruf den Rtw könnte der Blinddarm sein und wenn du sagst das der Kreislauf schlapp macht könnte es ein Blinddarm Durchbruch sein ruf bitte jetzt direkt den rtw gute besserung

Pandagirl896
Fragesteller

War erst im Krankenhaus wegen mein Blinddarm aber die meinten es ist alles gut

darius235  04.12.2019, 18:38
@Pandagirl896

schmerzen schlimmer geworden nach den Krankenhaus besuch ?

Pandagirl896
Fragesteller
@darius235

Ja bin am Montag mit dem rtw von der schule abgeholt worden aber jz ist es wirklich mega schlimm

Wenn du starke Schmerzen hast, dann macht das Krankenhaus Sinn. Die Alternative wäre der hausärztliche Notdienst unter der Nummer 116117, die schicken einen Arzt zu dir.