wegen blähungen nicht zur schule?

7 Antworten

Ich muss NIE Lazt lachen wenn ich etwas lese, oder ein Vid. oder ähnliches sehe, aber jetzt habe ich extren gelacht. :D

Ist zwar 4 Jahre her, aber ja, ich würde da NIEMALS in die Schule gehen.

Ich finde es sehr ok, damit zu Hause zu bleiben!

Hey :)

Wenn es wirklich so schlimm ist, dass du dich und deine Klassenkameraden damit stören würdest, ist es natürlich in Ordnung zuhause zu bleiben.

Ich kenne mich mit dem Problem leider nicht aus und hab keine Ahnung was hilft, aber evtl. mal googlen oder auch den Arzt fragen, damit es dir schnell wieder besser geht.

LG

Ich hab Verständnis und den Schülern ist das gegenüber auch nicht fair

Ist schon gut, wenn du es immer zurückhälst kannst du ganz derbe Bauchschmerzen bekommen.^^