Fresubin Nebenwirkungen?

3 Antworten

Ich kann Dir nur aus meiner Berufserfahrung berichten, was Fresubin betrifft.

Fresubin bekommen in meinem Arbeitsbereich die Bewohner verordnet, die aufgrund körperlicher und seelischer Erkrankungen keine feste Nahrung mehr aufnehmen können. Verstopfung haben wir bei der Pflege der Klienten allerdings so.gut wie nie erlebt.

Wenn Du schon weisst, dass Dir dieser Energiedrink nicht gut tut, warum nimmst Du ihn überhaupt. Lass die Finger davon, sonst wirst Du noch mehr Schwierigkeiten mit dem Darm bekommen (kenne das).

Lese mal:

https://www.gutefrage.net/frage/fresubin-trinken-trotz-durchfall-und-uebelkeit-

cherry161
Fragesteller

ich muss es nehmen, weil ich starkes untergewicht habe und mein arzt es mir verordnet hat

dann solltest du ein leichtes abführmittel verwenden