Bis Donnerstag krankgeschrieben?

9 Antworten

Bis einschließlich Donnerstag, dann Freitag. Bis einschließlich Mittwoch, dann Donnerstag. Bei dir ist es dann der Freitag.

auf der krankenmeldung steht meistens "einschließlich Tag X" krankgeschrieben. also in diesen fall wäre man auch donnerstags noch krankgeschrieben und müsste freitags wieder zur arbeit

Er kommt dann am Freitag wieder, da die Tage immer "einschliesslich" in der Au eingetragen sind, das heisst, am Donnerstag ist er noch krankgeschrieben!

Krankschreibung ist immer "einschließlich".

Rückkehr also wohl erst Freitag.

Bis einschliesslich Donnerstag! Am Freitag wird wieder gearbeitet!