Durchfall in der Schule?

2 Antworten

Hatte das auch mal, hatten aber distance learning habe dann eine Banane gegessen und Haferflocken. Das hat dann für 2 stunden angehalten. Aber du solltest echt nach Hause gehen, dein Körper signalisiert dir ja grad dass er Ruhe benötigt und dann solltest du diese auch deinem Körper gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber nach hause....

Das erspart dir einiges und wenn dein Körper dir Zeichen gibt, dass es dir nicht gut geht solltest du auch nicht mehr in der schule sitzen...