Wechselt ihr eure Unterhose täglich?

7 Antworten

Natürlich! Alles andere wäre ziemlich unhygienisch. Aus Umfragen ergibt sich aber leider, dass es viele damit nicht so genau nehmen. Bei Männern kommt es wohl öfter vor, dass sie ihre Slips ein paar Tage tragen.....

Ja, in der Regel wechsel ich täglich meine Unterhose. Aber das kommt auch immer ganz darauf an, ob ich Sport gemacht haben, geschwitzt habe, was ich vorhabe und und und...

Hallo imnotlikeyou,

meine Boxershorts wechsel ich täglich! Wenn ich Sport gemacht habe, ist auch ein zweimaliger Wechsel am Tag angebracht!

Lg. Widde1985

Selbstverständlich

Hallo! In der Regel 2 x täglich weil ich viel Sport mache.

Ich wünsche Dir alles Gute.