Waserflasche auf den Fuß gefallen

6 Antworten

fühlt sich da etwas gebrochen an? Also eine Ferndiagnose ist immer schwer. Vielleicht gehst du morgen einfach mal zum Arzt, damit der sich das anguckt. Bis dahin die Stelle immer wieder gut kühlen.

ich würd sagen das schlimmste was es sein kann is n bluterguss.ich denk da eher an ne kleine verstauchung.den fuß vielleicht die nächste zeit net so arg belasten

Das wird nur eine Verstauchung sein. Geh am besten zum Arzt und er sagt dir genau was los ist.

Mir ist vor einigen Jahren mal eine volle Cola-Flasche(damals waren die Flaschen noch aus Glas) auf den Fuß gefallen und mein kleiner Zeh war gebrochen, also geh zu Deinem Hausarzt dann bist Du auf der Sicheren Seite.

eine Prellung, das dauert ein paar Tage.