Was wird bei einer Schmerztherapie gemacht?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an, wo und wie stark der Schmerz ist. Aber bei einer Schmerztherapie wir versucht, den Punkt, von dem der Schmerz ausgeht, zu finden und die Weiterleitung des Schmerzes zu verhindern und ihn zu bewältigen. Dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten: Von Medikamenten und Massage bis zu Wärme- oder Kältetherapie oder vielleicht sogar Operationen. Man fängt jedoch klein an und versucht vorerst, den Schmerz mit kleineren Mitteln zu mildern.

Hoffe, Ich konnte dir helfen :)

HalloRossi
Fragesteller

Ja sehr! Danke!

versuchen die Ursache der Schmerzen zu finden um entsprechende OP oder manuelle Therapie oder andere Behandlung zu Verordnen

Die Frage kann dir hier nicht beantwortet werden. Das hängt davon ab, wie und wo die Schmerzen sind und wie stark sie sind.