Hallöchen , habe eine ambulante schmerztherapie begonnen,hilft mir aber nicht viel kann ich einfach abbrechen ,oder kommen dann Kosten auf mich zu ?

4 Antworten

Mach doch erst mal die Therapie weiter, bevor Du jetzt sagst, es hilft Dir nicht. Manchmal dauert es einfach etwas, bis Du einen Erfolg verzeichnen kannst.

Hallo Hausmeistro,

bevor du abbrichst, solltest du dringend mit deiner Krankenkasse darüber sprechen.

Am besten wäre aber, wenn du mit den behandelnden Ärzten darüber sprichst, dass die Schmerzmittel/Behandlungen nicht gegen deine Schmerzen ansprechen. Vielleicht gibt es dann andere Alternativen für dich.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kläre das doch einfach mit deiner Krankenkasse ab. Die sagen dir das. Aus Erfahrung sollte man aber eine Schmerztherapie nicht einfach abbrechen, ob sie was bringt oder gescheitert ist, lässt sich erst am Ende sagen.