Was wann wieder essen nach Mandelop?

2 Antworten

Zwei wochen lang solltest du weiche Speisen essen wie zb nudeln reis kartoffel kartoffelbrei salat brei mus babybrei oder milchreis Griesbrei pudding etc und keine scharfen speisen :) obst: manderine beeren banane und mango

Auf keinen Fall scharfe Speisen! Außerdem harte Dinge wie Popcorn, Knuspermüsli und Chips vermeiden. Du solltest etwa 14 Tage weiche Speisen zu dir nehmen sonst werden deine Beschwerden noch lange anhalten.

Watchmenfan
Fragesteller

Und was ist mit China-Nudeln? Die sind ja weder besonders scharf noch hart.

Lottl07  07.06.2016, 23:16
@Watchmenfan

Nicht besonders scharf, das ist Auslegungssache. Ich esse gerne Scharf wo andere sagen würden das ist verdammt scharf, das kann man kaum essen, für mich OK. Auch wenn du noch so gerne gut gewürzt isst, also "leicht" Scharf, verzichte die paar Tage darauf, ist nur gut für die Heilung.