was versteht man unter wurzel durchfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Metallverarbeitung: Beim Zusammenschweißen von zwei Blechstücken wird die unterste Schicht der Schweißnaht Wurzellage genannt. Wenn diese beiden Blechstücke nicht dicht genug aneinander liegen, fällt die Wurzellage an dieser Stelle durch. Das ist der Wurzeldurchfall.

Ein Baum mit Verdauungsproblemen.

Sat1. Genial daneben gibt gleich die Antwort^^

jo ^^