was tun wenn ich nicht aufhöre zu bluten?

13 Antworten

Das Blut wegwischen weil du sonst alle Möbel ruinierst.

Ach Ruf am besten seien Mutter, die weis was zu tun ist!

Verbinden?

Wäre für mich zumindest das Naheliegenste.

Wenn es gar nicht mehr aufhören sollte, würde ich damit zum Arzt. Mein Opa war zum Beispiel Bluter. Der musste höllisch aufpassen.

DiabolusLucifer
Fragesteller

habe schon pflaster drauf blutet aber immer noch

Desinfizieren meinetwegen mit hochprozentigen Alkohol und verbinden.

Abwaschen und verbinden.

Vielleicht muss das auch vom Arzt getaped werden.

Auf jeden Fall die ersten Tage ein grosses Pflaster drauf, Ellenbogen ist natürlich eine ganz blöde Stelle.

Gute Besserung!

Erstmal desinfizieren sieht nicht sehr sauber aus vielleicht vertue ich mich ja. Ansonsten etwas Papier oder so drauf drücken und etwas abwarten. Wenn es nicht besser wird zum Arzt. Das ist bei Leuten die bluter sind nämlich der Fall dass es nicht aufhört.