Was tun wenn das BNP entzündet ist?

2 Antworten

Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Hattest du ggf. auch einen Schmuckwechsel?

Nehm am besten Kontakt mit deinem Piercer auf

sas681
Fragesteller

Das Problem ist das bei uns momentan Lockdown ist und kein Piercer offen hat.

Natimichl  26.11.2021, 13:56
@sas681

Ist dein Piercingschmuck Titan? Betaisodona ist gut, aber normal sind auch gute Piercer trotzdem per WhatsApp, E-Mail oder ähnlichen zu erreichen

Das beste was ich für mich und meine piercings(12 Stück) gefunden habe ist Prontolind das bekommst du in gel oder spray Form in der Apotheke oder auf Amazon. Es hilft auch gegen wild Fleisch, und wurde von einem piercer aus Wien entwickelt. Ich kann es nur empfehlen es ist sehr ergiebig und die meisten Meiner entzündungen sind nach maximal 4 tagen weg. Ich komme mit dem spray und dem gel 6 Monate hin und meine mam benutzt es auch für ihre Ohrringe :) ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

LG lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung