BNP entzündet?

Oberer stichkanal (sry auf dem Foto erkennt man nicht viel) - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

6 Antworten

Oh da kann ich dir helfen! Ich hatte das auch, es eiterte monatelang wie blöde und wollte gar nicht heilen. Ich hab alles ausprobiert (Tabletten, Salben, dran rumdrücken...), bis ich eines Tages ein einfaches Mittel probiert habe: Meersalz. Das kannst du überall kaufen. Mach dir eine Lösung daraus...so wie Meerwasser, lauwarm. Das Glas stülpe mehrmals am Tag fest über deinen Bauchnabel und halte es einige Minuten, es ist dann so als ob du schwimmst im Meer :-) Anschließend lufttrocknen lassen. Du wirst sehen, wenige Tage...und es ist weg! Jeden Tag aber bitte ein neues Glas ansetzen! Bei mir schon am 2. Tag starke Besserung. Gruß Sabine

SarahMaus210898
Fragesteller

Danke super tipp:) kann ich einfach Kochsalz benutzen oder muss ich extra was kaufen?

sieht nicht entzündet aus - kommt denn Eiter raus? Ansonsten einfach mal zum Piercer zur Kontrolle gehen und nachschauen lassen :-)

Hallo Sarah, Ich hatte das auch am Anfang. Das ist ganz normal. Das Piercing ist schließlich eine Wunde, die künstlich offen gehalten wird. Tut es denn weh? Es juckt bestimmt, aber das ist normal, wenn wunden heilen. Solange es nicht weh tut und/oder eitert ist alles normal. Bei mir hat es mehrere Wochen gedauert, bis es weg war. Mir hat Octenisept (gibts für 5€ in jeder Apotheke), H2Ocean (salzwasserartig) und Betaisodona Lösung (ich glaube rezeptpflichtig) geholfen. Viel Spaß mit deinem Piercing und alles Gute! Cori ;)

Was sollte der machen??? Octenisept hat mir auch geholfen,kannst ja jetzt noch schnell kaufen. Mehrmals täglich drauf geben,sprühen.

SarahMaus210898
Fragesteller

Oke danke:)

Heisst Octenisept und würde helfen.

SarahMaus210898
Fragesteller

Oke danke:) also nicht zum piercer?