Bauchnabelpiercing gerissen knubbel

4 Antworten

Ansich sollte man nicht abwarten bis ein Piercing komplett rausgewachsen ist - aber jetzt ist es zu spät... Der Knubbel bildet sich von alleine zurück - dazu brauchst du keinen Arzt.

Such dir demnächst einen besseren Piercer!

Es ist wohl rausgewachsen und der knubbel ist vlt von der Narbe

Das Piercing ist einfach rausgewachsen Würde bisschen warten und schauen ob es anschwillt oder eitert Aber desinfizieren schadet nie

Ja geh zum Arzt. Ich denke es hat sich einfach entzündet und dieses "harte" ist die Reaktion von deinem Körper auf die Verletzung.