Was tun gegen ständig zu trockene Haare nach der Geburt?

3 Antworten

lass mal deinen Hormonhaushalt prüfen

Wann war die Geburt Deines Sohnes? Stillst Du noch?

Die Haare reagieren durchaus auf jegliche Hormonumstellungen. Laßt Dich doch mal beim Frisör beraten.

Die Geburt war vor knapp 3 Monaten und ja ich stille voll.

@Pinads

Dann kannst Du Dich auch mal vertrauensvoll an die Hebamme wenden.

Haare abschneiden - davon sind die kurzen ja nicht weniger trocken. Wenn Du Deine langen Haare magst, würde ich sie auch nicht abschneiden.

Du kannst es eventuell mal mit seltener waschen probieren - das Waschen selbst strapaziert die Haare auch. Und nicht föhnen, sondern trocknen lassen.

express repair spülung von gliss kur,das sprühst du dir in die haare nach jeden waschen,aber net auspülen

Was möchtest Du wissen?