Was tun gegen extreme Schlafstörungen?

7 Antworten

ich habe meine Schlafstörungen mittlerweile vollends in den Griff bekommen.

Medali-Forte ist für mich die Nr. 1 was gesundheitsbewusste Einschlafhilfen anbelangt.

Absolut keine Nebenwirkungen und doch so wirkungsvoll. Hut ab für ein pflanzliches Mittel.

Medalin-Forte wirkt genauseo wie chemische Schlaftabletten, jedoch wesentlich gesünder und ohne Suchtpotenzial.

Ich hatte meine Zolpidem damit ausgeschlichen und kann nun ganz ohne Chemie auskommen.

Eine wirkliche Empfehlung für gesundheitsbewusste und alle die auch von der Chemie loskommen wollen. Einfach nur top.

LG. und einen schönen Sonntag noch

Guten Abend an die gutefragenet Gemeinde,

gute Fragen werden hier ja gestellt und das leidige Thema der Schlaflosigkeit bräuchte eigentlich kein Thema mehr sein.

Ich habe auch sehr lange schlafstörende geister bei mir im Schlafzimmer gehabt, doch ich konnte sie restlos vertreiben und dieses nicht mit wodoo Zauber, sondern mit Medalin-Forte.

Endlich mal eine Einschlafhilfe die hält was sie verspricht. Nicht nur das es super Wirkt, sondern das Mittelchen hat keinerlei Nebenwirkungen, wie die chemischen Schlaftabletten.

Alles Natur pur und doch ist die Wirkung top.
Ich nehme kurz vor dem zu Bett gehen 2 Kapseln und bin dann so nach 15-30 Minuten eingedöst und nach ca. 45 Minuten schlafe ich tief und fest. Ich wache am nächsten Morgen in der gleichen Position wieder auf, wie ich mich abends hingelegt hatte. Kein ständiges rumgewälze mehr, endlich wieder vernünftig Durchschlafen.

Also eine wirklich gelungene Alternative zu all dem ungesunden Krahm aus der Chemiebude.

LG. Gerlinde

So wirklich was raten kann ich Dir nicht! Mein Sohn hat vom Heilpraktiker zusammengemischte Tropfen bekommen und wir haben sein Bett mal umgestellt! Vielleicht stört Dich was in dem Zimmer! Bin zwar ein bodenständiger Mensch, aber an einigen Sachen ist echt was dran! Wünsche Dir viel Glück!

Sonnenblume5
Fragesteller

Vielen Dank, ich bin bereit so ziemlich alles auszuprobieren, wenn ich dafür wieder schlafen kann.

Hallo,

geh schnell zum Arzt, laß einen Labortest im Schlaflabor machen ! Vielleicht leidest du unter Apnöe (schnarchen verursacht einen Atemstillstand)..

Laß dich sehr gründlich untersuchen, auch von einem Neurologen, hättest du eigentlich schon längst machen müssen.

Gute Besserung ! Emmy

Sonnenblume5
Fragesteller

Ich war ja schon beim Arzt, aber mit Neurologen und Schlaflabor hat er mir gar nichts vorgeschlagen, da werde ich mal nachhaken. Mit dem Schnarchen kann stimmen, mein Freund behauptet zumindest, dass ich es tue.

ich kann dir wirklich nur von den chemischen medikamenten abraten das machts auf dauer nicht besser sondern nur schlimmer willst du für deinen rest deinens lebens medikamente nehmen ? mmmm? fahr mal nach Amsterdam ! geh in einen coffeshop rauch dir einen und dann gehst du ins Hotel du schlafst wie ein Baby das garantire ich dir . Uns wenns wirklich zu dir passt das du keine Probleme mehr davon hast einzuschlafen kannst du zu deinen hausarzt gehen und dir das pillen massig oder wie auch immer verschreiben lassen