Was tun gegen die Blasen an meinen Fußsohlen?

Sehen jetzt allerdings noch etwas schlimmer/dunkler aus - (Füße, Blase)

6 Antworten

Hallo, Füße schonen, nicht belasten, weiche Schuhe tragen, Blasenpflaster, nach 2 Tagen wird das ganze wieder in Ordnung seinm.LG

Dein Freund hat da schon Recht es könnte sich entzünden ALSO AB ZUM ARZT

Zum arzt gehen der kann auch eine bestimmte salbe empfehlen die man da drauf machen kann!

CaroCrackpot
Fragesteller

okay...

morgen ist allerdings Samstag... soll ich da in die Notaufnahme fahren oder bis Montag warten und zu meinem Hausarzt gehen?

Arzt. Definitiv.

Hier sollte mal ein Arzt sich das ansehen.