Was soll ich meiner Psychiaterin sagen um sie dazu zu überzeugen mir Schlafmittel zu verschreiben?

6 Antworten

Sie ist wahrscheinlich Psychiaterin. Es gibt sedierende Mittel, die nicht die Schärfe von Tranquilizer, wie Benzos, haben. Die könnte sie verschreiben.

verreisterNutzer  02.09.2021, 19:08

ja, sie ist Psychiaterin.

Meiner Meinung nach können nur Psychiater Medikamente verschreiben also Ärzte.

Psychologen sind in dem Sinne keine Ärzte die das verschreiben dürfen

verreisterNutzer  02.09.2021, 19:05

sorry, ich meinte natürlich Psychiaterin.

tellonym  02.09.2021, 19:09
@verreisterNutzer

Achso dann wenn es eine Psychiaterin ist dann kannst du ihr defintiv darum bitten. Ob sie es machen kann.

Meine würde das verschreiben wenn ich da probleme hätte.

Stultus97  02.09.2021, 19:06

Also psychater

Stultus97  02.09.2021, 19:09
@Stultus97

*i

Ich wüsste ein medikament da würdest du einschlafen

verreisterNutzer  02.09.2021, 19:13
@Stultus97

ja bitte. welches?

Stultus97  02.09.2021, 19:15
@verreisterNutzer

Vielleicht gibt es für dich ein besseres,

Aber bei quetiapin wirst du nicht lange wach bleiben denk ich mal

Da die das eh nicht darf musst du der gar nichts sagen.

verreisterNutzer  02.09.2021, 19:06

sorry, ich meinte natürlich meine Psychiaterin.

Ein Rezept erhältst du nur von einem ausgebildeten Arzt.