Was sind die Symptome von Brustkrebs?

4 Antworten

Nachtrag: Ich seh grad, du machst dir wegen diverser Symptome von letzter Nacht Sorgen.

Aufgrund deiner Vorerkrankungen würde ich unbedingt zu einem Arzt gehen und zwar bald - einerseits könnte dann eine Behandlung von Schmerz und Atemnot zeitnah starten und andrerseits könnte es was harmloses sein und du dadurch beruhigt werden.

Danke für die Hilfe, ich habe morgen einen Termin beim Arzt

Die ersten Jahre merkt man meist nur einen Knubbel in der Brust, oder Flüssigkeitsaustritt, sieht oder spürt man was ist es entweder was anderes (Zyste etc.) oder schon weit fortgeschritten.

Ein Knoten/Knubbel in der Brust.

Flüssigkeitaustritt ohne bekannten Grund.

Das sind Gründe, einen Arzt aufzusuchen - kann auch einfach eine Brustdrüsenentzündung sein.

Das Problem ist, dass wenn wirklich Symptome auftreten es mehr als alle höchste Eisenbahn ist, regelmäßige Untersuchungen beim Frauenarzt helfen Vorbeugen und Früherkennung.