Was sind das für komische weiße Stellen auf meiner Haut?

Diese leicht weißlichen stellen - (Krankheit, Haut, krank)

5 Antworten

Sieht merkwürdig aus und sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Jucken diese Flecken irgendwie? Oder werden sie mehr? Ich würde das mal einem Hautarzt zeigen. Sieht aber eher harmlos aus. Wäre es eine Pigmentstörung, würden sie bleiben. Gehe mal lieber zu einem Hautarzt, okay?

KYGO1998
Fragesteller

Ne die haben absolut keine Einwirkungen auf mein Leben, außer dass sie halt da sind und manchmal nicht. Danke für eine Antwort! :)

heidemarie510  11.07.2016, 18:17
@KYGO1998

Vielen Dank! :-)

Wenn du sicher gehen willst mache dir einen Termin beim Hautarzt. Der kann es dir genau sagen und wird es dann behandeln. L.g

KYGO1998
Fragesteller

Danke so akut ist das nicht, aber ich würde eigentlich nur gerne wissen was das ist. Sonst stört mich das nicht weiter ^^ danke für deine Antwort!

Ramonaralf  10.07.2016, 16:30

Du könntest es deinem Hausarzt auch zeigen wenn du demnächst hin kommst.  Bitteschön !

Eventuell Pikmentstörungen. Wie Mutermale nur hell.

KYGO1998
Fragesteller

Würden die dann nicht durchgehend bleiben? Die verschwinden wieder. Zum Beispiel jetzt sind die Flecken auch wieder weg (Das Bild ist von heute morgen).

JHutch  11.07.2016, 10:07

Okay das ist eigenartig... Geh lieber zum Dermatologen.

Das hab ich auch am Bein vllt hat das was mit der Durchblutung zu tun ...

Das kann Dir wohl ein Hautarzt sagen.