Was sind das für Blasen auf meinem Bauch?

Bauch 1 - (Pickel, Bauch, Blasen) Bauch 2 - (Pickel, Bauch, Blasen)

5 Antworten

Geh zum Hautarzt, der kann dir das genauer sagen, und auch was dagegen machen, aber ich vermute es ist Nesselsucht
Alles mögliche kann die auslösen oder verschlimmern...das falsche essen, Waschmittel und Co. , Stress, Medikamente, etc.

Das sieht für mich nach einer allergischen Reaktion aus. Juckt es?

Klarheit kann Dir nur der Dermatologe geben, den Du schnellstmöglich aufsuchen solltest.

Wnark
Fragesteller

Ja es juckt und soweit ich weis habe ich keine Allergie

BlackRose10897  22.03.2016, 23:37
@Wnark

Auf irgendwas scheint Deine Haut zu reagieren. Hast du irgendwas geändert? Waschmittel?Duschgel?

Wnark
Fragesteller

Ne gar nichts

Um ... das sieht verdächtig nach einer allergischen Reaktion aus. Hast du die blasen nur am Bauch?  Hast du etwas bestimmtes auf die Hautstelle aufgetragen? Nimmst du Medikamente?

Lass es die nächste Zeit mal ansehen.

Könnte vielleicht Nesselsucht sein.

Kann ein Ausschlag sein. Der Doc wird es Dir sagen.