Was schenkt man Männern im Krankenhaus?

8 Antworten

Eigentlich gar nichts. Kleine Mitbringsel allenfalls, vielleicht was zu knabbern oder zu naschen. Ein guter Geschmack im Mund ist im Krankenhaus selten und daher immer willkommen.

Ein kleiner Beutel Nicnacs, eine Tüte Schokobons... so was kann man wirklich gebrauchen.

Falls es ein längerer Aufenthalt ist, sollte der Patient ein Kindle zum Lesen von Büchern haben. Da ist aber natürlich zu teuer als Geschenk nebenbei, aber für die engere Familie durchaus erwägenswert.

Wie wärs mit einer kleinen Klagemauer für die Nachttischschublade? Irgendein Teil mit Aufnahmefunktion.

Das kann sehr tröstlich sein.

Besuchszeit und Aufmerksamkeit und das was sie vergessen haben. Ein Handtuch oder das Plüschtier.

Jeder freut sich bestimmt auf schokolade