Empfehlungen gegen Langeweile im Krankenhaus?

2 Antworten

Vielleicht bestimmte Zeitschriften die sie mag oder ein Kreuzworträtselbuch (falls sie sowas mag)!? Bestimmt hat sie Whatsapp!? Eröffne eine Gruppe zusammen mit vielen Freunden und überrasche sie damit! Da hat bestimmt immer einer Zeit was zu schreiben! :)

Eine Spielesammlung (Brettspiele),
mit der man kann man auch anderen Patienten die Langeweile vertreiben und geteiltes Leid ...

Wolle und eine Strick- oder Häkelanleitung
(wenn Deine Freundin nicht gerade an der Hand operiert wird).

Sudoku- oder sonstige Rätselhefte

Ausmalblocks für Erwachsene und Buntstifte dazu.

Hier ein Beispiel für so ein Ausmalbuch, es gibt aber viele verschiedene Variationen davon:

https://www.amazon.de/LANDSCHAFTEN-Ausmalen-Relaxen-Malbuch-Erwachsene/dp/1534676163/ref=pd_sim_14_28?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=J9CDSTVZ19QM606PTEKH

Gute Besserung für Deine Freundin!