Was macht ihr im Krankenhaus gegen Langeweile?

3 Antworten

Bücher lesen oder mich mit den Krankenpflegern oder Krankenschwestern anfreunden, ausschlafen, Filme gucken oder mich mit meinen Nachbarn anfreunden. So habe ich die Zeit verbracht und es hilft . Wünsche dir noch eine gute Zeit und gute Besserung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kannst, bischen das Krankenhaus erkunden😅

sonst gibt es tolle Rätsel Hefte, die auch echt nicht so 0815 Rätsel haben!!

Ich denke ich würde Origamifiguren falten.

cherry161
Fragesteller

Wo findet man da Ideen? :) danke

Tori018  31.10.2021, 22:43
@cherry161

Es gibt zu allen Figuren Tutorials auf YouTube oder Google. Dazu gibt es auch verschiedene Schwierigkeiten, von leicht bis zu komplizierter. Gern! :)

Mir ist übrigens noch etwas eingefallen. Gedichte oder Liedtexte zu schreiben macht mir Spaß, vielleicht interessierst du dich auch dafür.