Was macht ihr im Krankenhaus gegen Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bücher lesen oder mich mit den Krankenpflegern oder Krankenschwestern anfreunden, ausschlafen, Filme gucken oder mich mit meinen Nachbarn anfreunden. So habe ich die Zeit verbracht und es hilft . Wünsche dir noch eine gute Zeit und gute Besserung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du kannst, bischen das Krankenhaus erkunden😅

sonst gibt es tolle Rätsel Hefte, die auch echt nicht so 0815 Rätsel haben!!

Ich denke ich würde Origamifiguren falten.

cherry161 
Fragesteller
 31.10.2021, 22:31

Wo findet man da Ideen? :) danke

Tori018  31.10.2021, 22:43
@cherry161

Es gibt zu allen Figuren Tutorials auf YouTube oder Google. Dazu gibt es auch verschiedene Schwierigkeiten, von leicht bis zu komplizierter. Gern! :)

Mir ist übrigens noch etwas eingefallen. Gedichte oder Liedtexte zu schreiben macht mir Spaß, vielleicht interessierst du dich auch dafür.