Schenkt man Männern auch Blumen?

17 Antworten

Na klar - warum nicht? Man kann einem Mann auch sehr schön, wenn er Geburtstag oder so eine schöne rote Rose schenken, die nett aufgemacht ist. Sieht man oft, dass das jemand macht und kommt immer gut an!

Ich habe ganz ganz selten Blumen bekommen. Habe mich aber immer gefreut (Gleichberechtigung)

Wenn sie das mögen. Ich bin eine Frau und kann es absolut nicht leiden

halte ich für Blödsinn, dient nur dem Blumenhandel

schenk ihm alles, was du ihm auch in anderer situation schenken würdest. ein geschenk hat ja mit dem beschenkten und dem schenkenden und weniger mit der situation zu tun......