Was passiert wenn man bei Urin Drogentest nicht pinkeln kann?

5 Antworten

Entweder die Polizei lässt dich trinken, wartet mit dir ein paar Minuten und dann probierst du es nochmal, oder sie nehmen dich mit auf die Wache zur Blutabnahme, wenn der Staatsanwalt zustimmt (ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht). Wenn du Glück hast, lassen sie dich auch einfach weiterfahren. Urin-Test darf übrigens verweigert werden.

Dann kriegst du Wasser zu trinken oder es wird Blut abgenommen.....so einfach ist das.

Meinst du, die lassen sich veräppeln, wenn du sagst, du kannst nicht........?

melman86c  08.02.2019, 20:13

"Meinst du, die lassen sich veräppeln, wenn du sagst, du kannst nicht........?"

Der Urintest ist freiwillig. Man muss also niemanden veräppeln um drum rum zu kommen.

Ja dann wartet man ...
Oder es gibt nen richterlichen Beschluss zur blutabnahme

Wer beim Drogentest (sei es durch Eltern oder durch Polizei durchgeführt) nicht pinkeln kann, wartet wahlweise so lange, bis es geht bzw. läuft, oder er/sie stimmt einer Katheterlegung zu, die nicht bloß peinlich - sondern auch schmerzhaft ist.

Kann Spuren von Zynismus enthalten.

Dann musst du nochmal schön Wasser trinken und dann wird das schon.

melman86c  08.02.2019, 20:13

"Dann musst du nochmal schön Wasser trinken und dann wird das schon. "

Nö.