Wie frisch muss der Urin fürs Schwangerschaftstest sein?

4 Antworten

Alerdings wurde mir nicht genau erklärt wie ich es genau verwenden sollte ausser dass ich es nicht unbedingt mit dem Morgenurin testen muss.

Schau mal in die Packung. Normalerweise steckt Zettel drin, auf dem alles genau erklärt wird.

Und der Urin sollte möglichst frisch sein.

Geh aufs Klo, mach pipi und halte den Streifen kurz in den Strahl, warte die angegebene Zeit dann siehst du das Ergebnis

Der Test misst das Vorkommen des Hcg Hormons... entweder das ist da- Glückwunsch, du. Ist schwanger

Oder eben nich

jadesb555
Fragesteller

Danke😂😂 meine frage war aber ob ich diesen Urin eine bestimmte Zeitlang in meiner Blase "aufhalten" muss

VielFragenSteve  20.07.2017, 21:09
@jadesb555

Sobald er rauskommt..

Vampire321  20.07.2017, 21:10
@jadesb555

Nein

Wenn 'pipi in blase', dann ist entweder das hcg Hormon drin, oder eben nicht!

Wenn hcg drin ist, bist du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schwanger - wenn nicht, wahrscheinlich nicht.

Willst duvsicher sron, nachnimmt drei -vier Tagen noch einen Test, es kann sein, das das Hormon noch nicht produziert wird (frühphase der Schwangerschaft)

jadesb555
Fragesteller

Dankeschön nochmals

Vampire321  21.07.2017, 00:41
@jadesb555

Gerne- aber was ist als Ergebnis rausgekommen? Kann man gratulieren ?

Also war das Ergebnis zufriedenstellend? ;)

jadesb555
Fragesteller

Das Ergebnis war Negativ wie gehofft :)
Ich wollte nicht Schwanger werden von einer Vergewaltigung mit 15

Vampire321  21.07.2017, 19:30
@jadesb555

Dann freu ich mich für dich mit!

Ich hoffe du hast dieses Stück dr*ck angezeigt!?!

jadesb555
Fragesteller

Nein leider, weder die Polizei noch meine Eltern wissen etwas von diesem Vorfall

Vampire321  22.07.2017, 10:26
@jadesb555

Dann kann und wird der das jederzeit wieder tun... solche Typen gehören weggeschlossen und der schlüssel weg geworfen

... aber leider hättest du sofort zur Polizei gemusst... da hätten die Chancen deutlich besser gestanden.,,

Aber bitte Zeig ihn an, vielleicht hab's ja zeugen??

jadesb555
Fragesteller

Leider gab es keine zeugen.. Ich hatte angst ihn anzuzeigen und jetzt ist es zu spät aber ich versuche so zu leben wie als ob sowas nie passiert ist

Sobald der Urin aus dir rauskommt ist er testbereit.. andernfalls wärs ja kein urin

Halte den Schwangerschaftstest in den Pipistrahl oder mache Pipi in einen Becher und halte ihn rein und dann musst du 2 Minuten warten