Was passiert bei einem positiven Drogentest bei Minderjährigen?

4 Antworten

Die Frage stellt sich grundsätzlich, wieso Du einen Drogentest machen sollst. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo man Dich zu einem solchen Test zwingen kann. Insofern müsste man erst einmal wissen, wo und warum Du den Test machen sollst. Erst dann kann man sich über eventuelle Konsequenzen Gedanken machen.

wer macht den test?

die polizei wird vermutlich deine eltern und die führerscheinstelle benachrichtigen. du musst dir dann evtl. was von deinem dad anhören und es kann sein das die fs stelle sicher gehen möchte, dass du nicht mehr kiffst, bevor du deinen fs machen kannst.

Darfst den Führerschein ned machen. Bzw musst dann total lange warten.. Keine ahnung. Google es doch